Carolina Tress

Über mich

Nach meinem Jura Studium, wollte ich dem kreativen Anteil in mir den Platz geben, den er verdiente.

Ich suchte nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. 
Kennen Sie das? Man will einem Menschen, der sich sicherlich alles, was er will, leisten kann, eine kleine Freude machen. 

Ich bin eher ein Mensch, der nach etwas Langlebigem – also “Nachhaltigem” – sucht. Denn für mich persönlich gibt es kaum etwas ärgerlicheres (außer man verschüttet Kaffee auf einem weißen Kleid), als wenn man etwas echt cooles gefunden hat und es geht kaputt – oder im Falle von günstigerem Schmuck – die Farbe am Metall ab.

So startete ich mit meinem ersten Armband. 
Dies kam so gut an, dass ich auf einmal immens viele Nachfragen hatte. Dadurch merkte ich, es wird mehreren Menschen so gehen, wie mir einst.
Geboren war eine Idee und mit ihr meine Leidenschaft. 

Ich freue mich über jede einzelne Kundin und Kunden.  Am meisten gefällt mir dabei die  Möglichkeit, wirklich jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Über meine Marke

Das Schmuckatelier Carolina Tress Jewellery mit den Standorten in München-Bogenhausen und Kitzbühel steht für passioniert handgefertigte Schmuckstücke konzipiert für Individualisten. 

Jedes meiner Werke unterstreicht die Einzigartigkeit meiner Kundinnen und Kunden.

Ein wenig „Sparkle“ hebt die individuelle Schönheit und zugleich das große Ganze meiner Kundschaft hervor.

Meine Werke stehen für Exklusivität und Extravaganz mit einer sehr persönlichen Note. Nachhaltigkeit gepaart mit Leidenschaft und Liebe zum Detail auf qualitativ höchstem Standard.

Tauchen Sie ein in die ganz besondere Welt der Edelsteine.

“Be part of it. Spread the sparkle.”

“Be part of it. Spread the sparkle.”

Carolina-Alexandra Tress

Erhalten Sie Ihr Unikat

& echte Edelsteine

Mit Liebe von mir selbst erstellt

Um- & Neugestaltung

Schmuck mit einer Botschaft

Mir geht es darum, dass Sie sich selbst treu bleiben. Ich möchte, dass Sie ihre eigene individuelle Schönheit nach Außen tragen. Wahre Schönheit entsteht von Innen heraus. Ich kann dem Ganzen nur ein wenig "Sparkle" verleihen.
Carolina Tress
Designer